Ausflugstour zum Grenzlandring. Leader Igor, los um 10:20 Uhr, 11
Ausflugstour zum Grenzlandring. Leader Igor, los um 10:20 Uhr, 11
Na ja, nicht nur …
Mike und ich waren heute mal auf der Retro Classic.
Besuch am 03.01.2026
Schöner Ausflug mit Igor und Ronald Unsere neuen Leverkusener Freunde
Schönes Treffen am Freitagabend bei Ingo, danke an alle, die