11. Luftkühler-Treffen 2023 Classic-Remise

Classic Remise am Sonntag,
Eventhalle und Außenbereich, 28. Mai 2023

Sonntag Morgen um 08:00 Uhr ging es weiter, aufbauen und vorbereiten. Langsam rollten unsere Supporter, Pizza, Kaffee und natürlich die Basics für unseren Waffelstand an – die Mädels jetzt in den Bildern angemessen ganz vorne. Banner aufhängen, Hinweisschilder anbringen für unsere Ausweichparkplätze. Die Jobs waren verteilt, nicht alles ging ganz glatt, wie sollte auch. Aber es lief zufriedenstellend gut.

Die Hebmüller waren in der Eventhalle ausgestellt, sowohl die Käfer als auch die Exoten, an deren Karosserien damals auch beteiligt war.

Gegen 10:45 Uhr war der hintere Parkplatz schon voll, der DB-Teil öffnete und konnte mit genutzt werden. Das Treffen war gut besucht, viele Fahrzeuge und Gäste, volle Vielfalt, das komplette Programm.

Um 14 Uhr fand die Preisverleihung für die Gäste statt, hier in einer eigenen Show gewürdigt.

Langsam wurde es übersichtlicher und gegen 18 Uhr konnten unsere Fahnen feierlich eingeholt werden. Mit letzten Maßnahmen zur Auffüllung der Flüssigkeitsreserven ging der Tag, heiß und lang, und die Veranstaltung dann zu Ende.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

[Additional photo by: Hans-Jürgen (Waffeln), Markus (EInfahrt) und Klaus (the working crowd)]