Techno 2024 Teil 2

Update / Nachtrag vom 08.04.2024:

An dieser Stelle noch einen großen Dank an die Typ 3- / Karmann Ghia- Freunde, die sich mit uns einen Stand geteilt haben. Eine großzügige Teppichspende, das Aushelfen mit diversen Kleinigkeiten, die wir vergessen hatten und die wunderbare Mitbenutzung der Kaffeehardware waren eine sehr erfreuliche Erfahrung auf der Messe. Also nochmal einen dicken Dank an die Aktiven dort, vielleicht sehen wir uns ja gelegentlich, bei uns oder einem der nächsten Termine.


Hier die Bilder der Hallen 1 bis 3 und des FG 1. Leider waren echt nicht viele Krabbler auf der Techno und mengenmäßig gab es nur Konkurrenz von dem Restaurator zwischen 7 und 8. Das haben uns auch viele Besucher bestätigt. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein großes Interesse an unseren Autos gab und sich das au meiner Sicht ziemlich gut auf die vier verteilt hat, die da standen. Soweit ich das vom Mittwoch und heute, Sonntag, beurteilen kann. Wie immer viele Fachsimpler, die auch einen irgendwo haben, ein Scheidungsopfer anbieten oder wie am Schluss ein Händler, der gerade eine Sammlung von 60 Stück in Istanbul kauft. Alles erste Sahne, ok. Besuch auch von einem Händler aus Bayern, der damals von den Anfängen an die Aktion („Wirtschaftswunderkäfer“ von der REWE-Gruppe) wohl mitgestaltet hat, die auch meinen in seinem exotischen Dasein über das große Wasser zu uns geführt hat.

Danke an alle die geholfen haben, die organisiert haben und aktiv waren. Das neue Banner, die Traverse, Licht, unsere Plakate und Flyer, alles zusammen hat einen Eindruck von uns hinterlassen.

Und dann steht ja dann schon unser nächstes Event vor der Tür – unser eigenes Treffen in der Classic Remise im Mai.
Also noch einmal ein dickes Danke an Alex, an Vero und den Rest der Crew und den Helfern.
Insgesamt war es wieder eine runde Sache.